Wie viel Geld kann ich an einem Tag in GTA ausgeben?

3 Antworten

nee denke nicht. mir haben sie das geld weg genommen aber da hat zu dieser zeit jeder geglitcht.

DominikPrinz  02.09.2019, 21:10

Mittlerweile werden Accounts entweder direkt permanent gebannt oder für einen bestimmten Zeitraum. Egal was passiert, der GTA Online Charakter wird auf 0 zurückgesetzt. Also man startet von Level 0, ohne Autos, ohne Gebäude und ohne Geld. Ich würde es nicht mehr riskieren zu modden. Dafür ist mir mein Account einfach zu viel wert.

DominikPrinz  02.09.2019, 21:19
@hatschu2000

Ob modden/glitchen/cheaten/hacken... Wie auch immer du es nennst, du hast dir mit unfairen Mitteln Geld beschafft und Rockstar bestraft das soweit ich weiß alles gleich.

Auch beim modden war es mal so dass nur das Geld weggenommen wurde und nach 10 Tagen konnte man wieder weiterspielen. Ich hab das damals auch gemacht und mir meine Garagen immer mit T20 gefüllt, den Bann abgewartet und dann alles wieder verkauft. Irgendwann wurde dann mein Charakter zurückgesetzt als ich es wieder gemacht hab.

Du solltest pro Tag nicht mehr als 50mio ausgeben um sicher zu sein, und das auch nicht alles in der selben Lobby.

Ist ja sowieso nicht nötig das du direkt alles kaufst. Kauf einfach immer nach und nach etwas wenn du gerade etwas brauchst/haben willst, und nicht nur um es alles zu haben.

Wozu denn so viel ausgeben? Wozu überhaupt modden/modden lassen?

Spiele das Spiel doch so wie es gedacht ist, es gibt mittlerweile in GTA Online so viele Wege ordentlich Geld zu machen, außerdem nimmt das doch den Spielspaß wenn du dir direkt alles kaufen kannst und kein wirkliches Ziel/Motivation im Spiel mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habibuba  19.12.2023, 19:16

Bitte halt dein Maul wenn du kein Plan hast, es gibt Leute die schon Jahre lang gegrinded haben und die irgendwann keine Zeit mehr haben zu Grinden und deswegen sich solche Accounts holen. Und was bringt deine Frage überhaupt unter dem Post, der Kollege hat schon gemodded.