Kann man und wenn du wie ich kein Bock auf Pickel hast Schmier dir wenn du schlafen geht scharfe Zahnpasta auf die Pickel mach das dann 5 Tage dann hat du keine Pickel mehr

...zur Antwort

Naja da hat jeder eine andere Meinung keiner weiß welches dir persönlich am besten gefällt teste ein paar teile am besten erst bei Kollegen , Freunden etc. dann kannst du dir auch eine Meinung bilden du selber musst wissen was du am besten findest / Ps: ich selber würde ja eher Black Ops || empfehlen / LG: GtAgAnGsTeR47

...zur Antwort

Gratulation mein Kollege somit ist dein Handy nun KAPUTT man soll es liegen lassen und nicht direkt anschalten und wie man in den anderen Kommentaren sieht ist die Reparatur nur sinnvoll wenn das meiste noch tiptop ist also kannst dir gleich ein neues Handy zulegen / gut gemacht 👍👍👍👍👍

...zur Antwort

Liegt dran das wird ja aus China verschifft das Dauer so 4-5 Tage du kannst aber auch mit Premium bestellen das dauert das ca.2 Tage

...zur Antwort

Man wird bei gta nicht mehr gebannt ich hab 29,5 Milliarden und lvl 8000 in juckt Rockstar auch nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.