Warum bekomme ich nur Bargeld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zufall. 2 Freunde und ich hatten jeweils beim ersten Mal Bargeld. Seit dem dann fast nur Gemälde, manchmal Gold oder Bargeld. Heute hatte einer von uns wieder mal Bargeld und ein anderer Freund hat den Heist zum ersten Mal gemacht. Er bekam auch nur Bargeld. Diamanten hatten wir noch nie, obwohl wir wirklich alle möglichen Wege und Ausrüstungen probiert haben.

Nigthmareticker
Fragesteller

Außer Hacks gibt es momentan auch leider keine Möglichkeit an die Diamanten zu kommen. Rockstar bringt die Diamanten wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Zeit raus, ich denke mal als Event.

Zockereli  27.01.2020, 13:30
@Nigthmareticker

Das Rockstar die Dias als Event (wie schon zu Weihnachten) mal wieder reinbringen wird, sehe ich auch so. Derzeit soll die Chance seeehr gering sein, Diamanten zu bekommen.