Shader für Gta V Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine modifizierten Dateien in Gta Online benutzen ohne ein Risiko gebannt zu werden. Auch keine Grafikmods da das game ja nicht wissen kann wofür die Dateien sind.

Epicerxce
Fragesteller

Okay Danke

Nervine  08.08.2019, 16:33

Theoretisch geht das schon alle Mods die "undetecded" sind werden von Rockstargames nicht erkannt solange sie nichts an den Attributen des Online Charakters ändern (sprich geld, level, etc.) Wenn du einen Shader findest der undetecded ist kannst du damit in online. Ich garantiere natürlich für nichts!

I3lackFlo  08.08.2019, 16:46
@Nervine

Jein. Größere unbekannte Dateien in den Gamefiles die Rockstar nicht identifizieren kann werden für gewöhnlich entweder sofort oder kurze Zeit später detected. Da muss auch nichts an den Werten des charackters für geändert werden. Bei Mod Menus dauert es blos länger weil diese keine Dateien in das Hauptspiel ablegen müssen.