GTA Online Bargeld?

4 Antworten

Du kannst damit z.B. in Läden wie Klamottenläden oder Lebensmittelläden Dinge kaufen. Allerdings kann dir das Bargeld auch von Räubern die von anderen Spielern auf dich gehetzt werden gestohlen werden

TomNuevo  07.09.2022, 00:08

Aber erst ab 5000 aufwärts

DerFrager006
Fragesteller

Aber das ist nicht notwendig. Man kann ja auch mit Bankgeld zahlen🙃

Das was du auch mit dem Geld auf dem Konto machst..? Sparen oder irgendetwas kaufen. Sobald dein Bargeld lehr ist wird alles was du kaufst von deinem Konto abgehoben. Falls du Bargeld hast würde immer erst dieses benutz werden. Mehr ist da nicht dran außer noch das falls du Bargeld hast und Sterben solltest du 500GTA$ fallen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geld was nicht auf dem konnto ist, sondern in der hosentasche, beaucht man für münzautomaten

z.B. getränkeautomaten, verngläser,

oder auch im Schuhladen

Im Grunde brauchst du Bargeld nur für Automaten und bestimmte Dienstleistungen.