GTA: Online von Hacker Geld bekommen?

Für die jenigen die's Wissen wollen um wie viel Geld es sich handelt, ca. 50k-100k ist nicht viel ich weiß ABER Kleinvieh macht auch Mist.

2 Antworten

Könnte schon passieren, dass du gebannt wirst.
Du kannst bei Rockstar ein Ticket öffnen und dein Problem dort beschreiben.

Wenn du gebannt wirst, passiert das meistens 1-2 Tage nach dem Vorfall.

Falls du also Morgen noch spielen kannst, hat sich das vermutlich erledigt.

BugOfPicures
Fragesteller

Alles klar danke, wo kann man ein Ticket öffnen. Finde dazu nichts :/

Dafür wirst du nicht gebannt. Ich ahb mal 10 mio gedroppt bekommen und wurd auch nicht gebannt. Rockstar macht da auch nichts gegen vorallem weil es bei dir eine sehr niedrige Summe war

BugOfPicures
Fragesteller

Naja ob ich mir dabei so sicher sein kann, ich kenne nämlich jemanden der auch mit so einer niedrigeren Summe gebannt wurde :/