GTA 5 - wird man gebannt wenn Hacker einem Geld geben?

4 Antworten

So, also glaub jeder der hier bisher was geschrieben hat, hat wirklich überhaupt keine Ahnung, ich hacke jz schon seit ca 1,5 jahren mit dem selben account, have 2 MRD und bin Level 8000, und seit diesen 1,5 jahren hat es Rockstar einen S****s gejuckt, das ich von Lobby zu Lobby wechsel und jedem spieler ein paar hundert Millionen geb, und auch keiner von denen wurde bisher gebannt, wass passieren kann ist, das Rockstar das gehackte Geld entfernt, passiert allerdings so gut wie nie. Und wenn man das Geld in Autos etc anlegt, macht Rockstar garnix. Wenn ein Modder Money Rain macht, solltest du das Geld nicht auf die Bank machen, da R* das Überwacht, und so dein Geld Entfernen kann.

flosclz  01.08.2021, 09:40

Hi aus 2021

Ich habe mir letztens gta für pc gekauft und bräuchte dringend geld. Dahe deine nachhicht von vor 4 jahren ist wollte ich nochmal nachfragen ob es immernoch stimmt.

Danke im voraus. Lg, Flo

Hans380  13.10.2021, 22:00

ich wurde nachdem ich 100mio gecheatet habe gebannt

Hacken in einem spiel ist illegal,gebannt werden könntest du,denn die spielbetreiber machen immer mal stichproben,denn sie können das herausfinden,also überlegs dir..

KuramixTV  05.02.2020, 14:27

Richtiger Alman

es kommt drauf an ob du erwischt wirst das passiert so oft das die des meistens nicht mitbekommen aber da es mit so viel geld eh keinen spaß mehr macht zu spielen...

Schick eine Email an:

GTAOnline@Rockstargames.com

Sag bescheid das du geld von einem Hacker hast und das wird gelöscht ;)