GTA Online gibt es noch einen Glitch für Rp oder Geld der funktioniert?

1 Antwort

sicher gibt es viele solcher glitches. Problem ist nur das die methoden die auch wirklich funktioneren und überhaubt die zeit wert sind, heutzutage nur noch sehr sehr selten geteilt werden. Du kannst zb. auf youtube haufen weiße videos von angeblichen glitches anschauen wovon aber gerade mal 10% oder weniger überhaubt funktionieren. Den meisten geht es halt einfach nur um die klicks etc. und betreiben halt clickbait bis zum geht nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung