Mit welchem GTA Rennen kann ich viel Geld und RP verdienen?

2 Antworten

Je länger ein Rennen dauert und wieviele Spielr mitmachen, dass sind Kriterien, welche die Siegerprämie ausmachen.

Habe bei eienm Stuntrennen (als es die doppelte RP un $ gab) auch schon mal 65000$ als Sieger bekommen und 16000 RP

Das Problem, man muss als Sieger reinfahren.

Rennen werden soweit eigentlich nur noch gross gefahren, wenn es diese doppelte RP und so gibt. Oder eine spezielel Crew welche vorallem Rennen machen. Aber dort zu gewinnen, ist selten möglich.

Sonnst kriegt man bei Rennen nicht so viel, da bekommt man oft bei Missionen einiges mehr und solange die Mission beendet wird immer das Geld.

Spiele Rennen die gerade in Doppel RP und Doppel Money Aktion sind

MRPINGPONG  08.06.2018, 12:43

Dann spiel mit Freunden die dich gewinnen lassen, je mehr Freunde desto besser