GTA 5 Online Zeitrennen, wie oft bekommt man viel Geld?

3 Antworten

Hey, wenn du das Zeitrennen innerhalb der vorgeschriebenen Zeit schaffst, bekommst du einmalig $102.000, anschließend musst du bis zur nächsten Event-Woche warten, wo es dann auch ein neues Zeitrennen gibt, wo du dann wieder $102.000 verdienen kannst :)

Ist bestimmt gerade n Boni Event für Zeitrennen. Wenn du es nur ein Mal bekommen hast, ist es höchstwahrscheinlich einmalig. Rockstar Games postet sowas öfters auf Instagram. Da kannst du dann sehen, für welche Modi es Boni gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Frankfurter10  19.05.2021, 15:44

Das ist die normale Belohnung für Zeitrennen du Community Experte

ghstx1337  19.05.2021, 16:11
@Frankfurter10

Die Bedeutung von den Wörtern "bestimmt" und "höchstwahrscheinlich" kennst du wohl nicht?

Weil wenn GuteFrage einen von sich aus zum Community Experten ernennt, muss man direkt alles zu 100% über jedes Spiel wissen. Ergibt Sinn.

Ich hab mit 2 Minuten googlen herausgefunden, dass man diese Boni nur ein Mal pro Woche kriegt. Also weißt du offensichtlich genauso wenig, wie ich, wie man an deiner Antwort sieht.