GTA 5 Account modden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nie und nimmer deine Account-Daten weitergeben! Lies dir mal die AGB/Nutzungsbedingungen von irgendeiner beliebigen Plattform durch - überall steht, dass es verboten ist, seine Account-Daten weiterzugeben.

Sei vernünftig und versuche selbst etwas in Spielen zu erreichen, anstatt es von anderen erledigen zu lassen - wo bleibt da bitte der Spaß?

mic2000
Fragesteller

Eben, Spaß ist der Höchstfaktor, aber kennst du GTA5? Wo du mehrere Millionen brauchst für ein Motorrad und Autos etc. für eine Yacht beispielsweise nur zahlst du schon umgerechnet mit Sharkcards 100€. Das ist bei denen reine Abzocke. Und es gibt unzählige Bewertungen von Spielern Youtubern und Kollegen von mir die das selbst behaupten..

verreisterNutzer  20.01.2017, 09:46
@mic2000

Ja, ich habe das Spiel auch, da es mir aber keinen Spaß bereitet, spiele ich es eben nicht - da gibt es wesentlich bessere Spiele.

Das Spiel gehört Rockstar, daher ist es auch deren Entscheidung, wie teuer Ingame-Items sind. Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, dann arbeite darauf hin, oder lass es einfach und finde dich mit etwas Anderem ab. Wie im echten Leben... Du beklaust ja auch keine Bank, nur weil du dir keinen teuren Sportwagen leisten kannst.

Motorräder gibt es im Spiel an jeder Ecke... einfach aufsteigen - das sind alles nur 3D-Modelle, daran ist nichts besonders.

Denen kannst du zu 100% vertrauen.
Ich habe mir dort selber einen Account modden lassen,für die ps4.
Wenn sie nicht seriös wären,wären sie auch nicht so beliebt und die Youtuber würden nicht Werbung dafür machen sondern davor warnen :)

mic2000
Fragesteller

funktioniert das denn eben auch mit steam account?das ist so die angst

xKaramx  18.01.2017, 23:23

Das weiß ich nicht. Ich bin Konsolenspieler

xKaramx  18.01.2017, 23:24

Aber verloren geht dein Account auf jeden Fall nicht verloren