Scammt Xtreme Modding?

2 Antworten

Ich liebe es wenn die Leute einfach nicht lesen was sie bestellen.

Da stand schon vor 3 Jahren 5 WERKTage Lieferzeit wenn du sagst du wartest schon 4 hast du Samstag oder Sonntag bestellt , also wartest du erst 2-3.

Außerdem steht auch nochdabei , das es vorkommen kann das sie viel zu tun haben und deswegen wenn Verzögerungen auftreten du sie anschreiben sollst.

Man ist es so schwer mal zu lesen bevor man etwas kauft und sich dann hier ausheult

Naja, dieses unlock all ist eh nicht ganz sauber.

Wenn man dafür auch noch geld bezahlt dann sollte man sich nicht fragen wieso da nichts kommt.  ;)