Xtreme-Modding GTA V?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es für den online mode gekauft hast wovon ich ausgehe würde ich vorsichtig sein weil du nie weißt wie Rockstar Games das in Anführungsstrichen gekaufte Geld ansieht und ob sie dich möglicherweise wegen cheating bannen weil du das Geld nicht offiziell bei Ihnen gekauft hast. Deshalb kaufe ich immer direkt bei Rockstar oder steam

Xtreme Modding ist müll kauf dort nicht deren Moddings bannen und sind überteuert

TimyxT0R  28.06.2018, 18:59

du hättest lieber bei zB JoelZockt oder jemand anderem kaufen sollen

LastOneSever  15.03.2024, 12:43

Keine Ahnung wie es damals war aber ich habe meinen ersten Kauf für GTA online vor circa 3 Jahren getätigt und seit dem wurde keiner meiner Accounts gesperrt.

Auch mein Xbox Konto ist noch ohne Probleme in GTA verfügbar.

Mitlerweile mehrere Käufe hinter mir bei Xtreme Modding und es ist NIE irgendwas vorgefallen

Uhh... da hast du einen groben Fehler gemacht.

Xtreme Modding ist bei den Preisen nur Abzocke. Dazu ist der Service sehr unsicher und führst meist zu einer Sperrung.

LastOneSever  15.03.2024, 12:44

Hier auch nochmal.

Ich weiß nicht wie es damals war aber vor 3 Jahren mein ersten Kauf und seit dem alles perfekt.

Keine Sperre, keine Warnung nichts.

Geld kam immer ohne Probleme an und dazu muss ich sagen die Preise sind meiner Meinung nach sogar ganz gut Loot4Games und co sind da finde ich schlimmer

da kennen sich leute aber aus uiuiui

gut das von meinen freunden noch nie wer gebannt wurde