Frage von Funkyman231, 437

Wie funktioniert der Unlock all für Gta 5 auf der Seite "xtreme modding"?

Ich wollte mir ein Unlock all für Gta 5 kaufen und da das auch viele Youtuber empfohlen haben dachte ich mir ,dass ich auf der Seite https://xtreme-modding.de/shop/ mir ein Unlock all holen könnte.Also habe ich meine Konsole angegeben(Xbox One) und das andere Zeug halt so( Paintshops,Outfits,Email etc.)
aber ich musste dort nirgendwo mein Xbox One Konto angeben, was sie dann modden würden. Hat da jmd. eine Ahnung???
Und wenn ich dann auf "mit Paysafe Card bezahlen" gehe kommt folgender Hinweis:„ Im Zuge der Aktivierung von Pay Safe Card wurde diese Zahlungsmethode bei uns aktiviert. Jedoch kann noch nicht mit Paysafe Card gezahlt werden. Erst nach der Erfolgreichen Abnahme durch Paysafe Card  ist dies möglich und dann verschwindet auch dieser Hinweis."
Was bedeutet das?

Antwort
von D4nny1309, 159

Die Unlock alls werden Auf PS3 und Xbox 360 gemoddet und die brauchen keine Xbox One PS4 oder Pc einlogdaten von dir. Die erstellen emailadresse und konto falls du kein ps3 oder xbox360 konto hast. Paysafecard zahlung geht

Antwort
von DreiImWeggla, 336

Heute kann man wieder mit paysafecard zahlen ... Schau nochmal nach

Kommentar von Funkyman231 ,

Danke

Kommentar von Funkyman231 ,

Hää jetzt kann man garnicht mehr mit paysafecard zahlen

Antwort
von EinfachMomo2016, 57

Ich verkaufe auxh billig

Antwort
von IphoneMann, 108

www.buyunlockallgta.jimdo.com

Kommentar von IphoneMann ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community