Wie funktioniert xtreme modding?

3 Antworten

Ich habe mir dort einen Unlockall Acc für GTA Ps4 gekauft. Nach ca 2 Minuten kam die Bestätigungsmail inklusive den PSN Daten. Also würde ich sagen die sind legit👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Die Seite Ist KEIN Scam wenn man nichts bekommen hat sind warscheinlich zu viele anfragen bei denen eingegangen. habe meinen Mod ACC nach 5 Tagen erhalten. Und wenn wirklich was ist kann man die Person im extremfall Anklagen auf deren seite ist alles wichtige aufgelistet wie Kompletter Name, Firmenadresse, Handelsregister NR. etc. bischen späte Antwort aber hoffe es hilft trotzdem.

Das isr scam. Habe da auch gekauft. Habe NICHTS bekommen!