Wie lange dauert die Bearbeitungzeit von einem Unlock All bei extreme modding zur Zeit?

3 Antworten

Bei mir hieß es 5 - 10 Werktage aber der Unlock All kam erst nach 15 Tagen

Also bei meinem Account wurde etwas von 5-10 Werktagen geschrieben. Letztendlich kam er nach 5 Tagen an.

Weis nicht was ich schlimmer finde. Leute die dafür Geld ausgeben oder Leute die damit Geld verdienen und andere abziehen.

Lasst euch nicht verarschen, das könnt ihr doch alles kostenlos selber machen!!!