Kennt einer eine gute modding Seite für gta 5 für ps4 für ein unlock all?

3 Antworten

Es gibt auch Leute, die wenn sie rausfinden, dass jemand einen UA hat, diese auch bei R* melden.

Und von denen hat es niemand mehr als eine Woche ohne Bann im Spiel gehabt.

Ich würde es nicht riskieren.

Mit den richtigen Leuten / Freunde / Crewleute, kann man auch ohne UA gut verdienen. Klar geht es etwas länger, aber schlussendlich macht es doch Spass zu spelen.

Riskiere sowas einfach besser nicht.
Du kannst für sowas mehr als nur zu 100% gebannt werden.
Selbst wenn der Typ der es dir anbietet garantiert das du nicht gebannt wirst.
Vor alldem sowas auf einer Playstation 4 zu machen, ist gerade nicht die beste Idee.
Hab schon genug Typen gesehen die sowas bereut haben.
"Erspielen ist besser als etwas zu verlieren."

Immer diese Unlock-all-sch...e! 🤦🏼‍♂️
Wie wärs, wenn du mit dem Spiel das machst, wofür es produziert wurde... nämlich SPIELEN! 😑