Frage von Leeze2001, 8.956

Hat jemand Erfahrung mit der gta modding seite "xtreme modding"?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite weil ich warte schon seit 5 Tagen auf meine bestellung

Antwort
von Xtrememoddingfn, 856

Hi ich hab auch mal ne kurze frage ist das dann ein extra account oder kann ich meinen benutzen weil auf deren seite stand PSN account name etc. das habe ich angegeben ? weiss das einer vllt?

Antwort
von AntworteGleich, 7.802

Die haben zurzeit viel zu tun. Aber du kannst den Support auf Facebook anschreiben die antworten immer in  24 Stunden. unlockalls brauchen auch lange. Man kann für jeden c.a. 45 Minuten rechnen. Aber du wirst das alles schon noch bekommen, dauert halt jetzt nur was länger.

Kommentar von Leeze2001 ,

Ok und was denkst du wie lange das dauern wird?

Kommentar von AntworteGleich ,

Also wenn die gerade viel zu tun haben kann das zwischen 1 oder 2 Wochen liegen, bei mir hats über 1 Woche gedauert aber dafür ist es extrem gut gewesen und 100 % Safe

Antwort
von BloodWork610, 6.408

Ich habe meinen Account nach 8 Tagen bekommen und muss sagen, dass ich auch nach langem warten sehr zufrieden bin.😃

Kommentar von DoenerMitCola ,

Auf welcher Konsole ?

Antwort
von LionelMessi555, 5.790

Hast du sie mittlerweile bekommen? Wollte mir auch einen kaufen

Antwort
von Exesadijemilx, 5.991

Hast du deine bestellung bekommen? wenn ja dann müsste deine Email auch genauso lauten wie bei mir : 

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Ab dem 3. Punkt komme ich nicht weiter..Kannst du mir vielleicht helfen?

Kommentar von Coon00 ,

Du musst die einführung von der story spielen und dann wenn du die franklin mission gemacht hast auf das menü und charakter übertragen wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community