Frage von Feuer12, 91

Der schnellste Sportwagen bei GTA 5?

Welcher Sportwagen (NICHT Supersportwagen) ist in GTA 5, wenn er maximal in der Werkstatt verbessert wurde, der Schnellste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 41

Schnell? Topspeed oder Rundenzeiten oder Beschleunig? Topspeed: Benefactor Schafter V12
Rennen: Dewbaunshe Massacro Race

Antwort
von MeisterWayne, 35

Der Seven-70 und der Massacro

Antwort
von TheGermanNexus, 61

Soweit ich weiss der Infernus , und der Felon.

Der Elegy ist getunt auch schnell , aber nicht so schnell wie der Infernus.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Der Infernus ist ein Supersportwagen. ^^ LG

Kommentar von TheGermanNexus ,

Oh zählt der doch als Supersportwagen? dachte sei ein normaler , ja dann aber der Felon oder der Elegy , wenn er auch ein normaler Sportwagen ist , dann eventuell nocht der Feltzer.