Kann man bei GTA online gebannt werden wenn dir ein Hacker/Modder Geld (600.000$) dropt?

4 Antworten

ja aber je länger dein Account existiert desto Sicherer ist es nicht gebannt zu werden

DieWahreMelone
Fragesteller

ist ein bisschen blöd hab den Account erst 5 monate

Amir1191  05.10.2017, 14:07
@DieWahreMelone

Also 600.000 sind nicht mal viel ich hatte halt 200 millionen also sollten 600 000 solltest du nicht gebannt werden

Blackwolf2021  08.08.2021, 03:22

Nein nicht je länger sondern wie lange man gespielt hat ich habe mein Account seit 2 monate davon 10 tage lang gespielt und habe fast alles an wichtigsten sachen auch durch cayo mission und ich bin level 104

Kannst du wirst du aber eigentlich nicht. Ich hab schon fast 200 Millionen gekriegt und bin nicht gebannt worden. Das Geld was ich übrig hatte wurd beim Update nur abgezogen, alles was ich gekauft hab nicht

Eigentlich hat Rockstar mal veröffentlicht dass sie keinen bannen der geld gedroppt bekommt, da man sich ja nicht wehren kann

Ein Modder kann dir kein Geld "überweisen". Ein Modder kann dir nur Geld droppen oder aufgemotze Autos spawnen die du dann verkaufen kannst.

Gebannt werden kannst du zwar schon, jedoch ist es bei dem Betrag noch relativ unwahrscheinlich. Es ist davon abhängig, wie gut das Modmenü gemacht ist.

Lg, Victor.