GTA V Online - Biker DLC/Unternehmen in privater Lobby?

4 Antworten

Du musst in einer öffentlichen Lobby sein. Wenn du Glück hast sind nicht viele drinnen und machen dir keine Sorgen. Oder manchmal verschwidnen ein paar Spieler aus der Lobby, wenn dann keine mehr dazukommen bist du auch alleine.

Aber du kriegst bei bestimmten Aufgaben einen Bonus, wenn Leute drinnen sind, je mehr umso höher der Bonus.

Hast du nur Angst das dir jemand dazwischen funkt?
Du bekommst mehr Ansehen und Geld wenn in der Lobby mehrere "feindliche" MCs/Unternehmen sind und du trotzdem deine Besorgungsjobs / Verkäufe hin bekommst.

Ist natürlich auch besser wenn der eigene Club nicht gerade eines der am meisten frequentierten Clubhäuser oder Unternehmen IN der Stadt hat.
Nicht das der andere Club grad glaubt du willst ihn angreifen, dabei bringst du nur Nachschub "heim".

Also in Freund, Crew kannst du zwar einen MC gründen bzw. dich als MC Präsident registrieren aber du kannst kein Material beschaffen bzw. nichts verkaufen. Dazu musst du in eine Öffentliche Sitzung gehen.

Es gibt ein Trick, dass du allein bist entferne für wenige Sekunden das Lan-Kabel  während du in einer Öffentlichen Sitzung bist, dann bist du alleine in einer. Und kannst dann auch alles machen.

Nein ich mache das auch immer so, du musst eine Öffentliche Einzel Sitzung finden dann Klappt es.

spvgg
Fragesteller

Hmm okay danke, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht dass man ne öffentliche Einzel Sitzung findet.?

ScaredCreeper  12.10.2016, 09:23
@spvgg

Doch ich mache es jeden Tag wenn ich Gta spiele oft findet man schnell eine manchmal sahs ich Stunden dran um eine zu finden