Warum hat GTA Online so viele Modder?

6 Antworten

Rockstar hat fast die ganze Zeit über wo es GTA O gab wenig gegen Cheater gemacht.

Wenn die das mal gemacht hatten gab es auch großen Shitstrom vonwegen das man ohne Cheating ja gar nichts in GTA machen kann und sowas.

Ich glaube irgendwann haben die die Cheating-Bekämpfung effektiv aufgegeben und machen das nur noch so lala um zu sagen "aber wir machen doch was".

Würden die wirklich gegen cheating vorgehen wollen wäre das sehr einfach.

Und seit es GTA bei Epic umsonst gab ist das Spiel für einen nicht-Cheater eben wirklich unspielbar geworden. Ausser vielleicht in Friends only session.

Weil es p2p und dadurch schwer überprüfbar ist. Man hätte mehr tun können, aber vieles ist auch dem grundlegenden System geschuldet.

Weil gta cheats sehr einfach zu machen sind da vieles geleakt wurde und so man braucht für die ganzen Basic Sachen wirklich 0 Programmier Erfahrung daher sind die meisten gta cheats sich alle lagge Paste und oder Viren

Solange Rockstar daran Geld verdient, wird sich nichts ändern. Es ist halt echt einfach in GTA zu modden.

BcksteinForelle  18.07.2021, 12:13

Ja besonders wenn im Schnitt jeder 2 cheat n Virus ist

das game ist halt sehr grindy, und der colde ist basicly öffentlich