gta 5 frage?

2 Antworten

Solange du nicht Cheats eingibst, kannst du immer trophäen bekommen

"Die Trophäen sind für diese Sitzung deaktiviert. Bitte erstelle einen Neuen Spielstand, um Trophäen und den Maxmialen Spielfortschritt zu erreichen."

Heißt dein Save game ist fürn A*sch und kannst ein neues erstellen da die Trophäen für diesen Spielstand deaktiviert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer GTA Fan und Spieler
A6640hd
Fragesteller

Ich habe aber nicht gecheatet... Außerdem kam das nicht, was du gerade eben zitiert hast. Ich meine den Regisseur Modus alter...

dergtafreak123  05.11.2019, 18:55
@A6640hd

Ich rede von der Meldung die allgemein angezeigt wird.

Danke für diese Passive Argessive Antwort.

A6640hd
Fragesteller
@dergtafreak123

Ja aber du hast diese Frage indirekt beantwortet... Ich habe diese Meldung nicht bekommen, d.h ich bekomme noch Trophäen für diese Sitzung!

hast du eigentlich die Platinum Trophäe für gta 5?

dergtafreak123  05.11.2019, 19:28
@A6640hd

Auf einem Account den ich nicht mehr habe. (Also in dem Sinne ja)

Außerdem kann man im Regie Modus "cheaten" da die Kombinaten Vom Spiel erkannt werden und dieser Lock aktiviert wird (PS4) ob es auf dem PC dafür einen Fix gab kann ich nicht sagen.

(Nach meiner Erfahrung auf PC sind die Savefiles nicht "Korrupt" wenn man Cheats nutzt. Das sollte nur ein Konsolen Problem sein)