Frage von SDBAB, 24

Gta Regisseur Modus Problem?

Immer wenn ich einen Charakter um Regisseur Modus auswähle werde ich auf dem Mount chiliad gespawnt. Ich will aber in der Stadt gespawnt werden. Wie bekomme ich das hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 15

Im interaktionsmenü kannst du dich an verschiedene Orte teleportieren. :)

Kommentar von SDBAB ,

Danke ;)

Antwort
von MrKubrick, 12

Du spannt da, weil du in der Vergangenheit wahrscheinlich den Mount was auch immer als Spawnpunkt gewählt hast. Im Interaktionsmenü kannst du dies ändern.