Wie speichert man Autos in GTA 5?

2 Antworten

Wenn es zerstört wird bekommst du es nicht wieder zurück, außer du lädst einen alten Speicherpunkt.

Die letzten 2 Autos die du "verloren" hast werden beim Polizei Depot.

Die Autos kannst du in der Garage deines Charakters entweder am Haus oder an einer Separaten Garage lagern.

In der Story werden nur Autos gespeichert, die den 3 Charakteren gehören oder welche die gekauft wurden. Wenn ein gekauftes getuntes Auto zerstört wird ist und bleibt es meines Erachtens nach für immer weg (das ungetunte Modell bleibt aber)