GTA 5 Franklin Garagen?

2 Antworten

Um Autos überhaupt erstmal kaufen zu können, musst du eine Garage kaufen (auf der Karte markiert). Diese Garage hat 4 Stellplätze und alle Autos, die du kaufst, werden erstmal dort „hingeliefert“. Möchtest du Platz für weitere Autos schaffen, dann fahre die Autos zu der Garage bei Franklins Neuem Haus (2 Stellplätze) und Franklins altem Haus (1Stellplatz). Insgesamt hat man mit Franklin nach Beendigung der Story 7 Stellplätze für Fahrzeuge zur Verfügung.

Soweit ich ich mich erinnern kann, kann man in der Story nur 2 Garagen nutzen mit Franklin. Einmal die Garage von deiner Villa und noch eine Garage in der Stadt.

Und genau da kannst du soviele Autos lagern wie du willst.

Kubi97II
Fragesteller

Hab ein Auto gekauft das hat gerade geklappt.
Das zweite ging jedoch nicht , weil ich wohl keinen Platz in der Garage habe?

baamkill  03.01.2018, 11:35

Du musst sicher stellen dass die 2. Garage in der Stadt auch Franklin gehört