Wie schalte ich in GTA 5 Regisseur Modus die Garage frei?

3 Antworten

Glaube du musst im normalen Story Modus die jeweiligen Fahrzeuge in deine Garage stellen

Probiere die Modifikation LSPDFR aus. https://www.lcpdfr.com/ da kannst du wirklich als Polizist spielen. Dann nur noch ein Mod Menü für denn Story Modus und schon hast du das, was du wolltest.

Als Franklin kannst du in der Nähe der Grove Street ne Garage kaufen. Die musst du kaufen und dann dort die Fahrzeuge einparken die du willst. Hast dann die auch für den Regisseur Modus. Viel Spaß

Bild zum Beitrag

Das ist die Garage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Auto, GTA V)