Gta 5 regisseur modus?

1 Antwort

Wenn du im Storymodus davor gespeichert hast, geht nichts verloren. Aber du musst abspeichern!

Wenn du dann im Regisseur-Modus bist, kannst du über das Charaktermenü unten rechts (mit dem du die Charaktere im Storymodus wechselst) z.B. auf Michael gehen und den Regisseur-Modus so verlassen.

Aber nicht vergessen, bevor du in den Regisseur-Modus gehst, immer schön speichern 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Lemix200
Fragesteller

Geht auch wenn ich automatisch speichern an habe?

KleinStein  16.08.2021, 08:24
@Lemix200

Wenn dadurch direkt, bevor du in den Regisseur-Modus wechselst, einmal gespeichert wird, ja, bzw. wenn es automatisch speichert, bevor du wechselst. Ansonsten nicht. Also lieber manuell abspeichern.