Kann man GTA5 auf der Ps3 ganz normal spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grand Theft Auto IV kannst du wie ganz gewohnt weiterhin auf der PS3 spielen, sogar Online und das wahrscheinlich auch noch für eine lange Zeit (auch GTA V, aber nicht mehr Online).

In GTA IV gab es nur allein für die PC Version ein Video Editor, da die PS3 dafür einfach nicht genügend Leistung hat, genauso ist es auch für GTA V auf der PS3.

Rockstar Games hat aber vor kurzen angekündigt den Rockstar (Video) Editor am 20. Februar von der PS4 und Xbox One zu entfernen. Davon sind aber nicht die PC Versionen betroffen, weder von GTA IV noch GTA V/Online.

https://www.gta-xtreme.com/rockstar-editor-entfernung-von-ps4-und-xbox-one

Aber letztendlich hättest du immer auf der PC Version für GTA IV den Video Editor (Und GTA V/Online).

Woher ich das weiß:Recherche
chrisxy97
Fragesteller

Ich wollte tatsächlich GTA5 schreiben im Titel, aber zum Glück hast du das gleich mit beantwortet👍