Frage von bri77amare, 35

Ist GTA5 auf PS4 anders als auf PS3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benno2015, 25

Auf der PS4 ist die Grafik (FullHD) besser als auf PS3 (HDReady). Zudem gibt es spielinterne Unterschiede. Bsp. gibt es bei der PS4 frei umher laufende Tiere (Story-Modus). Oder z.B. die First-person Sicht.

Antwort
von Shinjischneider, 32

Ja.

Auf der PS4 hast Du, wie beim PC, die Möglichkeit das Spiel aus der First Person-Ansicht zu spielen. Anders gesagt. Egoshooter.

Antwort
von Kawasaki126, 31

Der wohl größte Unterschied ist die Grafik. Die Ps4 hat natürlich viel mehr Leistung und kann daher eine bessere Grafik bieten.(Die man auch im Vergleich sieht). Noch ein Vorteil für die Ps4 (oder allgemein Nextgen) ist, dass neue Updates installiert werden können und es dann auch mehr Spaß macht. (Für die Ps3/Oldgen wird es keine neuen Updates mehr geben)

Antwort
von UltraBarz, 16

Ist auf der PS4 immer auf dem Aktuellem Stand wegen der neuen DLCs! Selber Inhalt wie auf dem PC und 30 Spieler Option etc

Antwort
von irgentwasmit21, 30

Ist halt bessere Grafik neue Autos usw

Antwort
von dutch888, 24

natürlich ist es anders. Google doch einfach nach gta v Next gen und krieg mal deinen eigenen hintern hoch. dann solltest du alle unterschiede und Neuerungen finden. Viel spaß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten