Wie komme ich zum Regisseur Modus bei GTA 5 ps4?

2 Antworten

Hab auch lange gesucht, hab immer gedacht es sei im Onlinemodus. Aber der Regieseur Modus ist im Story Modus erreichbar.

Dazu musst du nicht ins Interaktionsmenu, sondern ins normale menue (wo die ganzen Einstellungen und Statistiken und so ist) Dort findest du neben der Galerie den Menupunkt Rockstar Editor.

Dort kannst du dann gespeicherte Videos soweit bearbeiten oder mit anderen Charakteren was zusammen stellen.

Du musst im Story-Modus sein und dann gehst du ins Interaktionsmenü und dann siehst du es schon