Frage von jolobaer, 42

Kann mich jeder bei GTA 5 hören?

Ich war in einer Party mit einem Kumpel und habe mich mit ihm unterhalten. Nun ist meine Frage wenn ich GTA 5 online (PS4) spiele kann mich dann jemand hören, weil ich habe ja mein Headset drin und mein Sprachchat war auf Jeder eingestellt. Aber eigentlich hätte mich ja keiner hören können weil ich war ja in einer Party.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK260601, 42

Du kannst in der Party selbst einstellen, ob deine Stimme nur für die Teilnehmer der Party, oder für andere Spieler im Spiel hörbar ist. Die Standardeinstellung ist aber das mit den Teilnehmern der Party.

Kommentar von jolobaer ,

okay danke..hab schon einen schock bekommen😄

Antwort
von blvcks, 34

solange du in der Party bist kann  dich niemand anderes hören außer du stellst die Priorität auf Spiel

Kommentar von jolobaer ,

Dankeschön