GTA 5 Daten übertragen, Konsolenübergreifend?

2 Antworten

ok, habs mir glaub selber noch beantworten können. Anbei ein Auszug aus dem Rockstar Support:

Frage: Wenn ich Grand Theft Auto V für PlayStation®4, Xbox One oder PC kaufe, kann ich dann meinen Charakter und Spielfortschritt aus Grand Theft Auto Online von meinem Xbox 360- oder PlayStation®3-Konto übernehmen?

Antwort: Ja, man kann seine Charaktere und den Spielfortschritt aus GTA Online von PlayStation®3 oder Xbox 360 auch auf die PlayStation®4-, Xbox One- oder PC-Version übertragen. Beispielsweise von Xbox 360 auf PlayStation®4, Xbox One oder PC sowie von PlayStation®3 auf PlayStation®4, Xbox One oder PC. Nähere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Wenn du automatisch per E-Mail darüber benachrichtigt werden möchtest, wenn es neue Informationen zum Transfer von Speicherdaten gibt, melde dich bitte auf der Support-Seite an und klicke oben auf dieser Seite auf 'Abonnieren'.

Denke das geht nicht. Sony möchte schon seine Kunden behalten. Genau so wie Xbox. Also wird es denke ich mal nicht möglich sein das du dein Account wechselst auf einer anderen Konsole.