Frage von Zuckerwatte20, 41

Kann man den Spielstand von einer Ps4 auf ne andere Ps4 übertragen?

Ich vermute das des ned klappen wird aber das geht ja bei der ps3 mit z.b. gta5 das man den next gen Spielstand 'rüber schieben' kann quasi. Also geht das von ps4 auf ps4 ? Das spiele wäre black ops 3

Antwort
von DreamingGirl89, 35

In der Speicherverwaltung findest du ja alle Speicherstände. Dann such dir einfach den entsprechenden Speicherstand und kopiere ihn auch einen USB-Stick. Dann solltest du ihn ganz einfach auf eine andere PS4 übertragen können. Habe es aber selbst noch nie ausprobiert. Ist nur eine Vermutung.

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

supi danke =)

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

und btw du bist ein girl wie ich in deinem namen sehe, spielst du bo3?

Antwort
von rapfan98, 30

Dass geht du kannst speicher stände auf einen stick ziehen oder in den online speicher hochladen

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

ach super danke!

Antwort
von HilfreicheEnte, 17

Vllt mit einem USB stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community