Gta V Spielstand auf Ps4 nach Deinstallation behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht aber er braucht PS plus!

Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Gespeicherte Daten im Sytemspeicher > In Online Speicher hochladen und dann auswählen was er in den Onlinespeicher hochladen will, warten... und dann ist es im Onlinespeicher! Er kann es immer wieder im Systemspeicher runterladen solang er PS plus hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcie1
Fragesteller

Alles klar, danke

Der Stand sollte auf einem Extrtrnen Medium sein.... SD z.B. USB.. ist auch SD nur mit Stecker.

Mario

techniker68  26.04.2021, 15:50

Hi,

Vergesse meinen Beitrag.

Mario