Spiel von der PS4 gelöscht, ist der Spielstand noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alinavongestern

Ich kann dir nicht versichern dass es so ist, jedoch habe ich hier ein Beispiel meines Freundes:

Er hat das Spiel "Tom Clancy's: The Division" sicherlich schon 4x verkauft und wieder gekauft (CD, nicht online). Ich nehme mal an, dass er es immer gelöscht hat, da er einmal nach dem Verkauf eine Pause von 3 Monaten einlegte.

Als er wieder einmal online war, war er genau gleich weit, also der Spielstand ist geblieben.

ich hoffe für dich, dass es auch so ist!

LG Syno

Alinavongestern
Fragesteller

Mein Spielstand ist glücklicherweise noch da, und mir ist auch gerade aufgefallen dass ich in den Einstellungen auch noch paar Dateien von dem Spiel waren, also muss die wohl selbst löschen

Deine Spielstände werden nicht gelöscht, wenn du das Spiel deinstallierst.