Ps4 Spielfortschritt auf anderer Ps4 nutzen?

1 Antwort

Normal brauchst du dich auf der zweiten konsole mit deinem acc. anmelden. Das sollte gehen! Natürlich gehen beide ps4 mit einem acc. nicht zusammen online. Aber denke das versteht sich!
Man kann sie glaub ich auch auf usb-stick speichern

xAnimeLovex
Fragesteller

okay hab mich dort angemeldet und vorher meine Daten auf onlinespeicher hochgeladen. Wenn ich das jetzt auf seine konsole holen will steht da überschreiben. Und das ist schlecht. Kann man das irgendwie umgehen sodass beide Spielstände drauf können?

Hompi  04.09.2016, 13:58

Normal wenn du deinen eigenen acc. auf der anderen ps4 hast sollte das gehen. ich hab z.b. meinen acc. bei einem Freund seiner ps4! und dageht das ohne probleme. du kannst halt nicht einen speicherstand von dir mit einem anderem acc. weiterspielen. weil der speicherstand nur für deinen acc. verifiziert ist