Frage von CobyBrian, 19

Lego Hobbit (Ps4) : Spielstand kopieren?

Ich habe Lego Hobbit gestern auf der Ps4 mit einem Kumpel angefangen. Nun möchte ich das Spiel weiterspielen ohne von neu Anzufangen oder den Spielstand den wir zusammen angefangen haben weiterzuspielen. Gibt es zufälligerweise eine Möglichkeit den Spielstand zu kopieren bzw. zu verdoppeln, damit ich zwei Spielstände habe die gleichweit sind? Also dass ich dann ab unserem Speicherpunkt von Gestern alleine weiterspielen kann auf einem neuen Speicherstand, damit beim anderen die Story nicht weitergeht. Ich hoffe man versteht was ich meine ^^ Danke im Vorraus

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Du kannst den aktuelle Speicherstand auf einen USB Stick kopieren, oder in die online Cloud falls du PS Plus hast, danach alleine weiter spielen und wenn du fertig bist deinen "Singel" Speicherstand ebenfalls auf einen USB Stick sichern.

Wenn du dann mit deinemFreund spielen willst nimmst du den "gemeinsamen" Speicherstand und wenn du alleine weiter spielen möchtest nimmst du den anderen. Sollte eigentlich so funktionieren, solange du den Account nicht wechselst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten