Lego Hobbit (Ps4) : Spielstand kopieren?

1 Antwort

Du kannst den aktuelle Speicherstand auf einen USB Stick kopieren, oder in die online Cloud falls du PS Plus hast, danach alleine weiter spielen und wenn du fertig bist deinen "Singel" Speicherstand ebenfalls auf einen USB Stick sichern.

Wenn du dann mit deinemFreund spielen willst nimmst du den "gemeinsamen" Speicherstand und wenn du alleine weiter spielen möchtest nimmst du den anderen. Sollte eigentlich so funktionieren, solange du den Account nicht wechselst.