Spiele (Elden Ring) auf PS4 und PS5 gleicher Spielstand?

2 Antworten

Besitzt du nur die PS4 version des Spiels? Wenn ja, ist dir Frage überflüssig, da auch auf der ps5 ein ps4 savegame erstellt wird.

Spielst du qllerdings auf ps5 eine ps5 version des spiels, kommt es auf das spiel an, ob es ps4 daten import anbietet.

Von ps5 save auf ps4 zurückwechseln ist n7cht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich weiß leider nicht wie es bei Elden Ring ist ,aber bei mir war es das ich Spiderman Miles Morales auf der PS4 durchgespielt habe und auf der PS5 komplett neu anfangen musste. Am besten du testest es einfach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung