Lego Der Hobbit 3 Teil?

3 Antworten

Es gibt ja auch Jurassic World als Lego für die PS4 und da musste ich mich erst durch Jurassic Park 1 2 und 3 durchspielen bis ich in das Hauptgame rein gekommen bin.
Da das Spiel Lego Hobbit von den gleichen Herstellern ist gehe ich mal davon aus das die beiden Teile davor auch mit dabei ist.
Sonst guck im Playstation Story mal nach und ließ dir die Details durch da könnte es auch drinnen stehen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)
Lg. Dome

maxithebuilder  13.07.2016, 19:43

Man musste nicht zuerst jurrasic Park durchspielen sondern konnte entscheiden was man spielen will

Bei der PS3 Version ist es nicht so un dder dritte Hobbit wird wohl auch nicht ins Spiel kommen, leider. Das misfällt mir sehr...

Ich gehe davon aus, dass es bei der PS4 Version genau so ist...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Nein der ist leider nicht dabei....😁
Ich fände es end NICE;)