Lego-Der Hobbit! Kennt sich wer aus? Kann wer helfen?

2 Antworten

Die schwarzen Objekte (die, die so rauchen) muss man - wenn ich mich recht erinnere - mit einem bösen Charakter zerstören, z.B. dem Hexenkönig.

Die silbernen Objekte musst du mit explosiven Geschossen zerstören. Allerdings weiß ich auf die Schnelle nicht mehr, wo du die herbekommst. Ich glaube aber, du kannst aus Mithril-Steinen etwas Entsprechendes schmieden.

GTAFanNEEDMODS
Fragesteller

Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööön(:

also ich hab vor jahren lego indiana jones gespielt. da gabs auch silberne sachen, die konnte man erst zerstören wenn man das spiel bereits 1 mal durchgespielt hat, dann gabs nämlich mehr waffen. keine ahnung ob das bei der hobbit auch so is