Was bringen goldene Steine in dc villains lego?

1 Antwort

Gucken sie im Spiel ob irgendwo bei einem Ort oder bei einem Stand wo man was für die Lego studs kaufen kann vielleicht irgendwas es mit goldenen Legosteinen gibt. Ansonsten suchen Sie im Spiel ich kenne das Spiel nicht. Ich kenne das aus einer Lego spielen dass man wenn man aus jedem Level die entsprechende goldenen Lego Anzahl hat dass man dann irgendwo in den Orten wo man nach den Levels hinkommt. Das ist doch irgendwo ein Ort gibt wo man für die goldene Legosteine irgendwas aus Lego zusammenbauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.