Lego 100% gratis bekommen?

3 Antworten

Du kannst das mal versuchen:

Geh auf die Lego Startseite, gehe dann auf Produkten und Scrolle nach ganz unten, dort solltest du ,,Kundenservice“ finden darunter findest du das Themengebiet ,,Kaputte Teile“ und ,,Fehlende Teile“ dann klickst du z.b auf Fehlende Teile , dann wird erst nach deiner setnummer gefragt, dann gibst du sie ein, danach sollte eine Liste von Teilen aufgereiht werden, dort suchst du dann die Teile die du brauchst une klickst auf ,,Auswählen“ oder so. Wenn du deine Teile hast scrollst du wieder hoch und rechts sollte dann ,,In den Warenkorb“ stehen, danach musst du deine RICHTIGEN daten angeben und dann auf Bestellen, wenn es nicht klappt kann ich dir nur Empfehlen irgendwelche andere Methoden zu verwenden, google es oder so

Nirgends xD ich hätte auch gerne gratis 500 euro ;)

Selten. Aber günstig schaue mal auf dem Flohmarkt. Ansonsten lese die Tagesanzeigen von Zeitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung