Lego Harry Potter Sets?…Welches kaufen?

2 Antworten

Die Sets würde ich mir nicht nochmal holen ( ich hab die große Halle und die peitschende Weide) da man die Sets zsm stecken kann).

Im nachhinein hätte ich mir eher das große Schloss Hogewarts direkt für 400€ gekauft... ist in etwa gleich teuer wenn man die nötigsten Sets haben will die du und ich aufgezählt haben und das große schloss hogewarts sieht halt etwas schicker aus

Von den neuen Sets Harry Potter würde ich die Finger lassen....

JulianHP11
Fragesteller

Also die Sets sind zwar nicht neu und ich habe erst angefangen mit Harry Potter also überleg ich mal…

Beide scheinen mir etwa gleich viel zu lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
JulianHP11
Fragesteller

Mh okay hilft mir jzt leider gerade nix aber danke

sleepingbeautyy  14.12.2021, 11:30
@JulianHP11

Du musst schon selbst wissen welches dir besser gefällt. Beide haben etwa denselben Wert und dieselbe Grösse.