Harry Potter Lego PlayStation 5?

2 Antworten

Mir ist darüber nichts bekannt, wann die Harry Potter Lego Spiele für die PlayStation 5 herauskommen, geschweige den wenn überhaupt. Du kannst ja auch die Harry Potter Lego spiele für die PlayStation 4 auf deiner PlayStation 5 spielen, klar mit ein paar Einschränkungen aber es wäre Spielbar. Eine Alternative wäre das Spiel Hogwarts Legacy, welches zwar kein Lego Spiel ist aber trotzdem sehr viel Spaß macht.

Die PS5 ist abwärtskompatibel. Du kannst jedes PS4 Spiel auch auf der PS5 spielen