Lohnt sich Lego Harry Potter das Brettspiel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 80%
Lohnt sich 20%

4 Antworten

Lohnt sich nicht

Hey,

wozu möchtest du es denn? Als Investitionsquelle? Wenn ja, dann weiß ich nicht genau. Da es sich bei den Spielfiguren nicht um wirkliche Minifiguren handelt würde ich eher davon abraten. Denn viele verbaute Steine gibt es billig auf dem Markt und gerade Figuren können nach der Zeit richtig was wert werden.

Wenn es dir um das Spielerlebnis geht musst du selbst entscheiden. Ich selber spiele häufiger Schach und würde dieses jetzt nicht unbedingt bevorzugen... und für 90 Euro würde ich mir wahrscheinlich andere Sets aneignen. Aber wenn du dich in das Teil verkuckt hast dann zögere nicht. Ich habe mir das damalige Schach mit der Nummer 4277678 nicht geholt und heute ist es um einiges teurer auf dem Markt und ich komme nicht drüber hinweg so viel Geld mehr zu bezahlen als es damals kostete.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

LG dOo0b

Lohnt sich nicht

Auf gar kein Fall würde ich 90€ für ein Harry Potter Brettspiel kafen vor allem wen es aus Lego ist. Aber das ist meine Meinung.

Wenn du Lego magst und schon öfters Spiele so von Harry Potter oder auch anderen Filmen gekauft hast dann kanst du es machen obwohl ich den Preis ein bissien übertrieben finde!

Keinplan294431
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Das musst im Endeffekt du wissen und ob du es magst. Ich persönlich finde den Preis dafür viel zu teuer. Vielleicht gibt’s ja mal Angebote und es wird billiger oder vielleicht gibt es es billiger auf Ebay oder so ;)!

Keinplan294431
Fragesteller

Es ist ein seltenes Sammlerset und kostet auf EBay 120€-130€

Lohnt sich

Hm deine Sache es hat sich bei uns gelont