wie kann ich bei lego harry potter in hogwarts mit einem schwarzen magier rumlaufen?

1 Antwort

Im Schloss stehen an manchen Stellen Kessel aus denen du verschiedene Tränke trinken kannst. Von denen musst du den Vielsafttrank auswählen. Darauf kommt diese Liste mit allen freigeschalteten Charakteren (die du dir bereits in der Winkelgasse gekauft hast). Dann kannst du dir einen schwarzen Magier aussuchen. (z. B. Gellerd Grindelwald, Bellatrix Lestrange, den "normalen" Todesser usw...