Welches ist das Beste Harry Potter Lego Set?

3 Antworten

Ich persönlich würde das letzte nehmen, weil es einfach sehr viel zeigt mit vielen Details etc. und ich das am schönsten finde. Wenn du dich entschieden hast, teil mir das unbedingt mit! :>

Anna2015828
Fragesteller

Ich habe das 2. genommen etwas später werde ich mir auch das 3(letzte) bestellen😊. Das erste ist zwar schön aber die mini Figuren sagen mir nicht zu

Ich finde das erste am schönsten. Man erkennt dass es etwas mit Harry Potter zu tun hat. Bei den anderen erkennt man das nicht richtig.

Ich würde mich sehr freuen wenn du das auch so findest!

Lg V260909z 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, auf jeden Fall das Schloss, also das erste

Anna2015828
Fragesteller

Hab in zwischen von den dreien nur das Schloss nicht