Lego Harry Potter 5-7 Steuerung

3 Antworten

Bei mir ist es die Taste um den Charakter im Einspielermodus zu wechseln

Ich glaube du musst einfach lange auf die dreiecktaste drücken dann kommt die auswahl runter und du kannst den Zauber mit einem der beiden Sticks auswählen

probiers aus zur not mach n neuen spielstand auf ich mein die steuerung wird doch dann sowieso nochmal erklärt oder es steht im menü

Bleier99
Fragesteller

Ich habe das Spiel neu gestartet aber es wird nicht erklärt und im Menü steht I und Z zum wechseln aber es funktioniert nicht.