wie schaltet man die goldenen kessel bei lego harry potter 5-7 frei wii?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher , ob du die goldenen Kessel meinst, in denen man Vielsafttrank brauen kann, aber falls es die sind, musst du das Spiel einfach so lange spielen, bis du in eine Unterrichtsstunde kommst, in der dir beigebracht wird wie du Vielsafttrank braust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie doch einfach ind ie Kommentare. LG :)